_______________________________________________________________________________________________________________________________

JEANNE DAMAS

Jung, französisch et très chic. Voilà,
JEANNE DAMAS!













Eine Mischung aus Charlotte Gainsbourg, Brigitte Bardot&Lou Doillon: die 20 jährige Pariserin Jeanne Damas ist das neue "It girl" der Blogger Szene. Ultrakurze Miniröcke, Isabell Marant Boots, zerschlissene Jeans und verwuscheltes Haar sorgen für den lässigen "laisser-faire-out-of-bed" Look, den sie seit 2 1/2 Jahren mehr oder weniger regelmässig in ihrem Blog dokumentiert. Nebenbei studiert Mademoiselle in Paris Schauspiel, arbeitet als Model (u.a. für Olivier Zahm's "Purple Magazine" und für Margaux Lonnbergs gleichnamiges Modelabel) und ist die Muse des französischen Jungdesigners Jacquemus. 



Auch wenn ihr halber Kleiderschrank voll von Isabel Marant ist, und wahrscheinlich von Papa gesponsert wurde: kann man einer Pariserin dies übel nehmen?!? ...eben.

Fotos: jeannedamas.blogspot.fr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen