_______________________________________________________________________________________________________________________________

NYFW FAVOURITES

Diane von Furstenberg | Proenza Schouler
Altuzarra  | Marc Jacobs


Die New York Fashion Week ist over&diese 4 Looks blieben bei mir irgendwie hängen:
Lächelnde Models? Sowas gibt es nur bei DIANE VON FURSTENBERG. Gewohnt weiblich&ziemlich farbenfroh sahen die Models aus. Mir hat es besonders der Look mit Metallgürtel und Schmuckdetail am Kragen angetan. Lazaro Hernandez&Jack McCollough von PROENZA SCHOULER liessen sich dieses Mal vielleicht ein Stück zu sehr von BALENCIAGA inspirieren, trotzdem schufen sie wunderbare Statement-Pieces. Mein Favourit war die Jacke mit Schlangenprint&Neon-Farbe und die Kombination aus mittellangem Rock und kniehohen Boots. Die Rock-Schuh-Geschichte hat auch Kollege JOSEPH ALTUZARRA aufgegriffen. Da wurde wohl jemand sehr stark von Carine Roitfeld inspiriert. Wer möchte nicht wie die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue aussehen?!? Bei MARC JACOBS hingegen gabs Streifen in aller erdenklicher Art und ultrakurze Minikleider im 60s Look.
Frühjahr 2013, du wirst schon sehnsüchtig erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen