_______________________________________________________________________________________________________________________________

THE REDHEADS!

Illustration| APRIL mag

Eine Band sang mal "Rot ist die Farbe der Liebe...". Wir sagen, rot ist die Farbe der neuen Trendsetterinnen - denn in letzter Zeit begegnen uns erstaunlich viele Redheads. Ob gefärbt oder echt, tauchen sie in schöner Regelmässigkeit alle Jahre in der Modewelt wieder auf. Natürlich gibt es auch diejenigen, die schon immer da waren - allen voran Julianne Moore& Gilian Anderson. Cintia Dicker&Karen Elson hätte als Blondinen bestimmt nur drittklassige Magazine gefüllt und Taylor Tomasi Hill ohne feuerrotes Henna?!? - die Outfits wären nur halb so spannend! Rot passt zum Herbst und grade zu diesem:  rot mit tannengrün, rot mit senfgelb, rot mit pink, rot mit neon...??? Jaja, bitte! Voilà 3 Ladies, über die man grade an allen Enden&Ecken stolpert:








JESSICA JOFFE (1.Reihe)
Die zur Zeit omnipräsente 31-jährige ist Deutsche und Tochter des “Zeit”-Herausgebers Josef Joffe. Sie lebt in New York&arbeitet als Schriftstellerin, Mode-Journalistin und Model. - letzteres für Closed&Jimmy Choo. Vielleicht das erste deutsche It-Girl in New York!

JESSICA CHASTAIN (2.Reihe)
Ganz aktuell ist Jessica Chastain das neue Gesicht für den YSL-Duft "Manifesto(Bild links) und wurde auch gleich als Spokeswoman für das Modehaus angestellt. Wenn die Schönheit mal nicht mit Farbe spielt, dreht sie Filme - und das sogar ziemlich erfolgreich: Nur mit ihrem Alter, da will sie nicht so recht rausrücken. Irgendwas zwischen 31 und 35. Munkelt man.

STEPHANIE LACAVA (3.Reihe)

Sie ist der heimliche Star vieler Fashionblogs. Von "The Coveteur", über "Tales of Endearment" bis hin zu Garance Doré, alle haben die 27-jährige New Yorkerin für sich entdeckt. Aufgewachsen ist Lacava in Frankreich, studierte Journalismus und schreibt seitdem für Magazingrössen wie VogueT-Magazine und Vanity Fair. Mehr Infos auf ihrer eigenen Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen